Blackrose-lay
DER EISWÜRFEL

Es ist Sommer... es ist sehr warm... wir liegen im Bett... eigentlich ist es viel zu warm für Sex... aber wir haben LUST... wir tauschen Küsse und Liebkosungen am ganzen Körper aus...

Dann beginne ich Deine Arme an den beiden oberen Bettpofsten zu fesseln... und verbinde Dir die Augen... Du weisst nicht was kommen wird... bist etwas nervös... aber auch sehr erregt...

Ich liebkose Deinen Körper mit meinem Mund, meinen Lippen und meiner Zunge überall... als Du erschreckst... etwas ungeheuer kaltes berührt Deinen Busen... es ist ein Eiswürfel...

Nach dem ersten Erschrecken ist das Gefühl für Dich sehr angenehm... Du geniesst die Kälte und Abkühlung... Ich wandere mit dem Eiswüfel zu Deinem Hals... eine feine Wasserschicht zeigt den Weg, den ich mit ihm gegangen bin... ich umrunde Deinen Busen mit dem Eiswürfel... lasse ihn dann über Deine Brustwarzen wandern... Du stöhnst leise...

Der Eiswürfel wandert über Deinen Bauch... zu Deinem Bauchnabel... und weiter zu Deinem Schambereich... Du wirst immer erregter... als Du spürst in welche Richtung der Eiswürfel wandert... ich stoppe kurz vor Deinem Kitzler... umrunde ihn mit dem Eiswüfel... Deine Erregung ist deutlich sichtbar... zum Greifen...

Der Eiswüfel wandert über Deine Schamlippen... benetzt sie leicht und liebvoll... Du geniesst die Kühle... meine Zunge berührt Deinen Kitzler und ich lecke Dich intensiv während der Eiswürfel ganz langsam weiter wandert... weiter zum Eingang Deiner Scheide... Deine Erregung erreicht ihren Höhepunkt... Du bist total angespannt... weil Du weisst, dass der Eiswürfel gleich den Eingang Deiner Scheide erreicht... doch als er das tut... ist er weggeschmolzen :-)
20.11.06 20:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home
Dominanz in Bildern
Lyrics
Gästebuch
Über mich...
Kontakt
Archiv
Gratis bloggen bei
myblog.de